«Mir sind vo Gommiswald»

Die Musikschule feiert ihr 50-jähriges Bestehen

Im Jahr 1976 erteilten die ersten Lehrpersonen Schülerinnen und Schülern in Gommiswald Klavier- und Gitarrenunterricht. Seitdem ist die Musikschule stetig gewachsen und dieses Jahr kann sie ihr goldenes Jubiläum feiern. Es steht unter dem Motto „Mir sind vo Gommiswald“.

Die Musiklehrpersonen zeigen damit, was sie am besten können – das gemeinsame Musizieren in all seinen Facetten. Sie haben ein Lied komponiert, das nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern die gesamte Bevölkerung zum Singen und Musizieren einlädt. Das neue Gommiswalder Lied können Sie hier anhören: